Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpson verrät das Geschlecht ihres BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson verrät das Geschlecht ihres Babys

7. März 2013, 7:20 - Promiflash Redaktion

Und nochmal Ups! Nachdem sich gestern bereits Herzogin Kate (31) verplapperte, hat jetzt auch Jessica Simpson (32) das Geschlecht ihres Nachwuchses bekannt gegeben. Allerdings war dies noch etwas nachdrücklicher und im Gegensatz zu Kate dementierte sie ihren Versprecher nicht sofort wieder, sondern bestätigte, dass es sich bei ihrem zweiten Kind um einen kleinen Jungen handelt.

In der Show Jimmy Kimmel Live beschwerte sie sich über ihre anstrengende Schwangerschaft. Sie erklärte vor den versammelten Zuschauern: "Es ist eine ganz andere Schwangerschaft. Ich fühle mich schrecklich. Ich hatte keine Ahnung, dass mir von einem Schniedel so übel werden könnte."

Damit verriet sie wohl ein kleines Detail, was sie eigentlich noch für sich behalten wollte, denn anschließend stieß sie aus: "Oh Mist! Tja, da habe ich wohl der Welt verraten, dass ich einen Jungen bekomme. Ich habe mich grad geoutet, dass es ein Junge wird. Ich kann nicht glauben, dass ich das gemacht habe. Das war nicht geplant."

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de