Anzeige
Promiflash Logo
Joey Heindle: Klappt das Zusammenleben mit Jacky?Getty ImagesZur Bildergalerie

Joey Heindle: Klappt das Zusammenleben mit Jacky?

8. März 2013, 14:42 - Promiflash Redaktion

Schon bei der Krönung zum Dschungelkönig lud Joey Heindle (19) alle seine Dschungelcamp-Kollegen zur "Neueröffnung" seiner neuen Wohnung ein. Diese Einweihungsparty hat zwar aus zeitlichen Gründen noch nicht stattgefunden, doch im Promiflash-Interview hat Joey uns verraten, wie das Zusammenleben mit Freundin Jacky klappt und wie die neue "Residenz" des Dschungelkönigs aussieht.

"Das Zusammenleben klappt super, alles läuft mega. Wir haben uns auch schon eingerichtet in der Wohnung. Wir haben fünf Zimmer, die Wohnung ist sehr groß und wir haben auch einen riesigen Balkon. Das sehen dann ja auch alle beim perfekten Promi-Dinner", verriet der Sänger, der auch noch einmal auf seine finanzielle Situation zu sprechen kam und klarstellen wollte: "Ich bin nicht pleite und hab auch noch was im Kühlschrank. Ich verdiene nach wie vor mein Geld und verdiene sogar sehr gut." Selbst zu Hause bei der Hausarbeit packt Joey Heindle gerne selbst mit an.

"Ich putze eigentlich am meisten, weil mir das auch Spaß macht und geb Jacky dann ab und zu ein paar Anweisungen, dass sie zum Beispiel auch mal staubsaugt." Aber obwohl Joey beim Promi-Dinner mitmischt, kommt seine Freundin eher weniger in den Genuss seiner Kochkünste. "Wenn ich ehrlich bin, kommen wir gar nicht zum Kochen, wir sind sieben Tage die Woche unterwegs und dann können wir nur noch essen gehen." Na, hoffentlich merkt man die Koch-Abstinenz dann nicht beim Dschungel-Dinner!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de