Promiflash Logo
Kelly Osbourne: 1. Lebenszeichen aus der KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne: 1. Lebenszeichen aus der Klinik

8. März 2013, 17:21 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Kelly Osbourne (28) während der Aufzeichnung ihrer Show "Fashion Police" zusammenbrach, einen Anfall erlitt und umgehend mit einem Krankenwagen in die nächstgelegene Klinik gebracht werden musste, sorgte gestern für einige Verwirrung und großes Aufsehen. Viele ihrer Fans machten sich Sorgen um die Sängerin, denn die Ursache für den Anfall war nicht bekannt.

Heute gibt es zum Glück schon ein erstes Lebenszeichen von Kelly, die sich auf Twitter an ihre Fan-Gemeinde wandte und erstmal Entwarnung geben konnte. "Vielen Dank für all eure lieben Genesungswünsche. Ja, ich hatte tatsächlich einen Anfall. Sie versuchen immer noch herauszufinden, warum das passiert ist", schrieb sie und postete noch einen Fotobeweis, auf dem ihr Arm, in dem eine Kanüle steckt, zu sehen ist. Die Anfall-Ursache ist also noch immer nicht geklärt. "Kelly wird sich noch weiteren Tests unterziehen lassen müssen, ist aber wach, ansprechbar und stabil. Sie wird jedoch zu Überwachungszwecken über Nacht noch im Krankenhaus bleiben. Das ist jedoch eine reine Vorsichtsmaßnahme", ließ ihr Sprecher gegenüber People verlauten. Hoffentlich wird die Ursache für ihren Anfall bald festgestellt, damit Kelly sich wieder vollständig erholen kann!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de