Promiflash Logo
DSDS-Mobbing? Maurice vor Entscheidung ausgesperrtGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Mobbing? Maurice vor Entscheidung ausgesperrt

9. März 2013, 15:40 - Promiflash Redaktion

Heute geht es für die DSDS-Kandidaten noch einmal um alles, denn in wenigen Stunden entscheidet sich, wer den Sprung in die Live-Shows schaffen wird und wer die Jury auf der sonnigen Trauminsel Curacao nicht von sich überzeugen kann. Natürlich machte sich deswegen schon große Anspannung unter den Sänger und Sängerinnen breit, doch ein Kandidat hat vor seinem Auftritt noch mit einem ganz anderen Problem zu kämpfen.

Maurice Glover (26) aus Frankenthal, der heute Abend den Song "Hello" von Lionel Richie (63) performen wird, wurde nämlich von seinem Zimmergenossen Erwin Kintop (17) in der Nacht vor seinem Auftritt ausgesperrt und musste sich deswegen noch spontan eine andere Unterkunft suchen. "Ich bin ein bisschen heiser, weil ich letzte Nacht im Freien schlafen musste. Das ist nicht so geil... Ich versuche jetzt aber ein gutes Gefühl zu entwickeln, welches ich dann auch rüberbringen kann und dass Dieter Bohlen auch wieder berührt ist. Es muss einfach klappen. Heute ist der Tag der Tage, alles oder nichts", sagte Maurice gegenüber RTL noch vor seinem Auftritt. Ob böse Absicht, um einen Konkurrenten auszuschalten dahinter steckt oder es sich bei der Aussperr-Aktion nur um ein Missverständnis handelt, werden wir in wenigen Stunden zu sehen bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Nacht im Freien Maurice nicht um seinen möglichen Platz in der Live-Show bringt.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de