Promiflash Logo
Kristin Cavallari: "Jay sah bei der Geburt ALLES!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: "Jay sah bei der Geburt ALLES!"

9. März 2013, 20:40 - Promiflash Redaktion

Die Geburt ihres Sohnes Camden ist zwar schon eine Weile her, denn Kristin Cavallaris (26) erstes Kind kam schon im August letzten Jahres zur Welt, dennoch lässt der The Hills-Star seine Fans immer wieder gerne an dem Ereignis teilhaben. Besonders verstörend fand Kristin nämlich den Umstand, dass ihr Verlobter Jay Cutler (29) die ganze Geburt live mitverfolgt hat und der Ärztin sogar zur Hand ging!

Obwohl Kristin nämlich geplant hatte, dass Jay bei dem Geburtsvorgang hinter ihr stehen und ihre Hand halten sollte, kam dann doch alles anders: "Er war nicht nur mit dabei, er hat auch ein Bein von mir festgehalten! Dabei meinte ich vorher noch zu ihm: 'Ich will nicht, dass du das siehst, du bleibst im Hintergrund!'", erzählte sie nun in einem E! TV-Interview. Die Ärztin hatte allerdings andere Pläne mit Jay und beteiligte ihn aktiv an der Geburt seines Sohnes. "Irgendwann war mir das dann auch egal. Also hat er vor mir gestanden und wirklich ALLES gesehen!", verrät Kristin weiter, die jedoch Entwarnung geben kann, denn ein Trauma hat er nicht davongetragen: "Uns beiden geht es gut!" Sogar so gut, dass sie demnächst heiraten und noch weitere Kinder wollen.

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de