Promiflash Logo
Kristin Cavallari: So schlimm fand sie die GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: So schlimm fand sie die Geburt

7. Okt. 2012, 10:32 - Promiflash Redaktion

Anfang August wurde der ehemalige The Hills-Star Kristin Cavallari (25) Mutter des süßen Camden Jack und nur zwei Monate später präsentierte sie in der Öffentlichkeit ihre wieder traumhaft schlanke Figur. Auf wen es aber so wirkt, als hätte die junge Mutter die Geburt ihres ersten Kindes einfach so abgeschüttelt, der irrt. Denn Kristin weiß noch ganz genau, wie schlimm die Stunden waren, bevor sie ihr kleines Söhnchen endlich im Arm halten konnte.

Laut Us Weekly lieferte die hübsche Blondine bei ihren Freunden einen detailgetreuen Bericht über das Ereignis ab. So erzählte sie von der Geburt, dass sie „ganz schrecklich geschmerzt habe und sich wie Krämpfe bei der Periode angefühlt habe, nur 10 Mal schlimmer“. Zudem lief auch nicht alles reibungslos, denn obwohl Kristin schon sehr starke Wehen hatte, wollte ihre Fruchtblase nicht platzen. Erst als der Arzt nachhalf, konnte die Geburt voranschreiten.

Doch obwohl die 25-Jährige mit Schrecken an die Situation zurückdenkt, bestätigen Freunde: „Kristin sagt, dass sie es alles noch mal durchmachen würde.“ Denkt sie zusammen mit ihrem Verlobten Jay Cutler (29) etwa schon über ein zweites Baby nach? Wohl eher noch nicht, denn ein Insider erklärte, Kristins Priorität sei gerade, weiter abzunehmen. Aber ausgeschlossen ist ein Geschwisterchen für den niedlichen Camden offenbar nicht.

Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de