Promiflash Logo
Elton Johns Brillen brauchen eigenes HotelzimmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Elton Johns Brillen brauchen eigenes Hotelzimmer

11. März 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Es gibt ja so einige divenhafte Star-Allüren, bei denen sich der Normalbürger nur zu gerne am Köpfchen kratzt. Die einen wollen Kissen in bestimmten Farben, die anderen verlangen nach ihrem favorisierten Wasser und auch bei Blumen und Früchten ist man noch geneigt, Verständnis zu heucheln. Doch Elton John (65) setzt jetzt noch einmal einen oben drauf.

Der Sänger benötigt nämlich zum Glücklichsein ein eigenes Hotelzimmer für seine Brillensammlung! Das geht Angaben der Huffington Post zufolge angeblich aus einer Liste hervor, die er den Organisatoren seiner Brasilien-Tour habe zukommen lassen. Außerdem verlange er nach Chrysanthemen und bestehe auf eine konstante Raumtemperatur. Die ausgefallenen Brillengestelle, die stets Eltons Nase zieren, sind seit jeher sein Markenzeichen. Mittlerweile ist offenbar eine beträchtliche Sammlung zusammengekommen, die eben Platz braucht. Und wo Madonna (54) und Co. ganze Hoteletagen samt Fitness-Center für sich beanspruchen, ist so ein Zimmerchen für die Lieblings-Accessoires ja wohl das Mindeste, was Mann sich wünschen darf!

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de