Es gibt ja so einige divenhafte Star-Allüren, bei denen sich der Normalbürger nur zu gerne am Köpfchen kratzt. Die einen wollen Kissen in bestimmten Farben, die anderen verlangen nach ihrem favorisierten Wasser und auch bei Blumen und Früchten ist man noch geneigt, Verständnis zu heucheln. Doch Elton John (65) setzt jetzt noch einmal einen oben drauf.

Der Sänger benötigt nämlich zum Glücklichsein ein eigenes Hotelzimmer für seine Brillensammlung! Das geht Angaben der Huffington Post zufolge angeblich aus einer Liste hervor, die er den Organisatoren seiner Brasilien-Tour habe zukommen lassen. Außerdem verlange er nach Chrysanthemen und bestehe auf eine konstante Raumtemperatur. Die ausgefallenen Brillengestelle, die stets Eltons Nase zieren, sind seit jeher sein Markenzeichen. Mittlerweile ist offenbar eine beträchtliche Sammlung zusammengekommen, die eben Platz braucht. Und wo Madonna (54) und Co. ganze Hoteletagen samt Fitness-Center für sich beanspruchen, ist so ein Zimmerchen für die Lieblings-Accessoires ja wohl das Mindeste, was Mann sich wünschen darf!

Sänger Elton John bei einer Veranstaltung der Elton John AIDS Foundation in New York City 2017
Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Sänger Elton John bei einer Veranstaltung der Elton John AIDS Foundation in New York City 2017
Sir Elton John mit Ehemann David Furnish auf dem roten Teppich
Theo Wargo / Getty Images
Sir Elton John mit Ehemann David Furnish auf dem roten Teppich
Eminem und Sir Elton John
Larry Busacca / Getty Images; Theo Wargo / Getty Images
Eminem und Sir Elton John


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de