Die letzten Monaten müssen schwer für sie gewesen sein. Sylvie van der Vaart (34) sah sich seit Anfang des Jahres mit immer wieder neuen Schlagzeilen rund um ihre Person konfrontiert. Die schöne Moderatorin trennte sich von ihrem Ehemann und Profi-Fußballer Rafael und geht seither allein durchs Leben.

Groß war natürlich das Interesse an der Trennung, denn vor allem Sylvie sah man eigentlich nie ohne ein Lächeln auf den Lippen. Doch immer wieder wurde die Blondine mit traurigem Gesicht abgelichtet, das ihren Gefühlszustand perfekt wiederspiegelte. Das soll nun aber der Vergangenheit angehören, denn Sylvie kehrt ganz offensichtlich zu alter Form zurück. Sie zeigt sich während eines Promo-Shootings der Tanz-Show Let's Dance strahlend schön. Von Kummer oder Leid ist nichts mehr zu spüren. Vielmehr lächelt Sylvie wie eh und je gekonnt in die Kamera und beweist, dass sie ein echter Profi ist. Zusammen mit Daniel Hartwich (34) wird sie auch in diesem Jahr wieder durch die Sendung führen und mit ihrem Aussehen ganz Deutschland verzaubern.

Toll sieht Sylvie nämlich schon jetzt aus: Die Haare wieder gewohnt lang, der Körper absolut durchtrainiert, das Gesicht perfekt geschminkt. So kennen und lieben wir Sylvie und sind uns sicher, dass das Trübsal blasen nun endlich ein Ende hat.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de