Promiflash Logo
Rafael van der Vaart: Die Ehe war eine AchterbahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Rafael van der Vaart: Die Ehe war eine Achterbahn

11. März 2013, 15:18 - Promiflash Redaktion

Gute zwei Monate ist es nun her, dass Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (30) ihre bis dato als Bilderbuch-Ehe geltende Liebesbeziehung beendeten. Ein Schock für die Öffentlichkeit und offenbar auch für ihre Familie und sogar für das Ehepaar selbst.

Sylvie scheint diesen Schock noch immer nicht gänzlich überwunden zu haben und auch Rafael knabbert noch an der Trennung. Allerdings geht es bergauf, wie er der Bild am Sonntag verriet: "Ich fühle mich viel freier als vor ein paar Wochen, genieße das Leben wieder mehr. Die Trennung war die schwerste Phase meiner Karriere. Sylvie und ich haben viel durchgemacht. Die Umzüge, ihre Krankheit, die Geburt von Damian. Das war wie eine Achterbahn. Es war nicht leicht einen Platz im Kopf zu finden, an dem man die Trennung verarbeitet."

Obwohl er sensibel sei und ihm die Situation schwer falle, blicke er positiv in die Zukunft: "So etwas ist schwer wegzustecken, wenn man eine empfindliche Person ist. Aber das gelingt mir immer besser."

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de