"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" heißt es ja in dem bekannten Song von Schlagersänger Jürgen Marcus (64). Und der Songtext könnte auf Allegra Curtis (46) gerade ziemlich gut zutreffen, denn die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin ist nämlich frisch verliebt.

Der neue und zwölf Jahre jüngere Mann an ihrer Seite heißt Tim L. (34) und ist ein Gastronom aus Hamburg. Kennengelernt haben sich die Tochter von Tony Curtis (✝85) und der 34-Jährige angeblich auf der Geburtstagsparty von Beauty-Doktorin Barbara Sturm (40) in Düsseldorf. Gegenüber RTL schwärmte die überglückliche Allegra bereits in den höchsten Tönen von ihrem neuen Freund: "Er ist eine ganz besondere Person, weil er mich ziemlich gut kennt. Er ist ein ganz Bodenständiger. Ich bin eher die Flippige, Verrückte. Aber er akzeptiert mich, so wie ich bin. Das war für mich sehr wichtig."

Wichtig ist auch, dass sich ihr neuer Mann gut mit ihrem Sohn Raphael (9) versteht, doch nach den netten Worten, die Allegra für ihren Liebsten übrig hatte, scheinen sich diesbezüglich wohl keinerlei Probleme aufzutun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de