Promiflash Logo
Das haben Nora Tschirner und Lara Croft gemeinsamGetty ImagesZur Bildergalerie

Das haben Nora Tschirner und Lara Croft gemeinsam

12. März 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Zugegeben, Nora Tschirner (31) und die Videospiel-Heldin Lara Croft könnten nicht unterschiedlicher sein. Vor allem, wenn man an die Statur des beliebten Game-Stars denkt.

Dennoch wurde die Schauspielerin ausgesucht, um dem neuen Spiel rund um die Abenteuer der jungen Lara Croft Leben einzuhauchen, denn Nora leiht dem Kurvenstar künftig ihre Stimme. Und auch wenn sie ihre eigene Stimme in dem Spiel noch nicht gehört hat, so haben die beiden doch tatsächlich etwas gemeinsam. "Ich glaube, dass uns charakterlich schon manches verbindet – ihre Art von Mut und wie sie in bestimmten Situationen reagiert. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das ausgerechnet über Lara Croft sage - bei so vielen Charakteren, die ich schon gespielt habe. Aber ich kann mich im Charakter der Figur gut wiederfinden", sagte Nora jetzt im Interview mit dem Magazin Glamour. Und dabei ist sie offenbar eine richtig passionierte Zockerin. "Als die ersten PCs rauskamen, habe ich gern 'Prince of Persia' gespielt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de