Promiflash Logo
Jim Carrey: Bully wäre meine Traumfrau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jim Carrey: Bully wäre meine Traumfrau!

12. März 2013, 19:18 - Promiflash Redaktion

Langsam stehen deutschsprachige Stars in Hollywood wieder hoch im Kurs: Sebastian Koch (50) spielte eine tragende Rolle in "Stirb langsam - ein guter Tag zum Sterben", Christoph Waltz (56) sahnte zum zweiten Mal einen Oscar ab und auch Michael Herbig (44), den meisten besser bekannt als Bully, hat einen beachtlichen Auftritt in Hollywood ergattert.

Bully zeigte sich mit der Creme de la Creme der Hollywood-Comedy-Größen auf dem roten Teppich. Ganz selbstverständlich posierte er neben Steve Carell (50), Jim Carrey (51) und vielen anderen, denn Michael Herbig konnte eine Rolle in "The Incredible Burt Wonderstone" ergattern - eine Komödie über ein Zauberer-Duo in Las Vegas.

Und die amerikanischen Kollegen waren anscheinend begeistert von ihm."Ich liebe ihn! Wenn er eine Frau wäre, meine Suche wäre vorbei!", schwärmte Jim Carrey bei RTL Punkt 12. Apropos Traumfrau: Ebenfalls mit von der Partie war Olivia Wilde (29), die sich wirklich sexy auf dem roten Teppich zeigte.

"The Incredible Burt Wonderstone" wird bei uns übrigens am 4. April im Kino anlaufen. Der Part von Bully ist relativ klein, aber sicherlich eine Möglichkeit, um sich in den USA zu empfehlen. Vier Drehtage hatte er in Los Angeles, rund drei Minuten wird er auf der Leinwand zu sehen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de