Anzeige
Promiflash Logo
Chris Brown: Wegen Hanf auf Bühne in den Knast?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Wegen Hanf auf Bühne in den Knast?

14. März 2013, 23:38 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (23) zieht ja gerne mal zur Entspannung einen kleinen Joint durch. Wenn es nach ihm geht, geht doch nichts über ein bisschen Gras, um runter zu kommen. Wenn man sich allerdings nicht privat, sondern mitten auf einer Bühne ein bisschen Hanf genehmigt, noch dazu in einem Land, in dem das Konsumieren von Drogen mit narkotisierender Wirkung jeglicher Dosis strengstens sanktioniert wird, dann ist das unter Umständen sehr ungeschickt. Im schlimmsten Fall kann es einen sogar in den Knast befördern.

Wie dailypress.com berichtet, soll Chris während eines 90-minütigen Gigs in Ghana das Publikum während der Show gefragt haben: "Wie viele von euch rauchen Gras?" Dann meinte er, "Wenn euch irgendjemand deswegen schief anredet, gebt einen Sch... drauf!" Nur um im im großen Finale seiner Performance eingerolltes Kush zu rauchen, eine alte, indische Hanfsorte. Wie ein Sprecher aber bereits angab, handelte es sich lediglich um eine Zigarre, keine Drogen. Doch wie auch immer es genau gewesen ist, im Moment geht die Polizei den Vorwürfen zumindest genau nach. Wir sind gespannt, was dabei herauskommt!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de