Promiflash Logo
Jennifer Lopez findet Marc Anthonys Neue zu jung!Ohlenbostel,Guido/ ActionPressZur Bildergalerie

Jennifer Lopez findet Marc Anthonys Neue zu jung!

14. März 2013, 22:02 - Promiflash Redaktion

Jeder wie er will, aber so ja nun nicht! Mit einer Jennifer Lopez (43) ist nicht zu spaßen, denn sie gilt als echte Diva. Nicht nur bei Auftritten wartete sie mit ungewöhnlichen Extra-Wünschen auf, auch privat möchte sie, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen. Dazu gehört offenbar auch Ex-Mann Marc Anthony (44). Dieser datet seit Neuestem die blutjunge Topshop-Erbin Chloe Green (21), was Jen scheinbar gar nicht passt.

Dem National Enquirer verriet ein Insider: "Jennifer war schon irgendwie stolz darauf, sich Casper Smart (25) geangelt zu haben, der so jung aussieht, dass er ihr Sohn sein könnte. Marc glaubt aber, dass er Jennifer mit Chloe übertrumpft hat, die mit ihren 21 Jahren vier Jahre jünger als Casper ist und unglaublich reich noch dazu."

Was J.Lo zusätzlich wurmt: Sie kennt Chloe schon seit vielen Jahren. "Sie fühlt sich verraten, aber Marc hat das Gefühl, dass er es ihr nur mit gleicher Münze heimzahlt." Sollte dies wirklich ein Wettkampf der beiden einstigen Eheleute sein, wird uns Jennifer wohl bald einen neuen, noch jüngeren Partner präsentieren...

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de