Nach 18 Ehejahren und weiteren vier, in denen das Schauspieler-Paar James Veres und Ursula Karven (48) getrennt lebt, fehlen für den letzten Schritt in Sachen Scheidung nur noch ein paar Stempel auf den Papieren - ein langer gemeinsamer Weg, der hiermit zu Ende geht und der sich nicht immer einfach gestaltete, wie Ursula jetzt im Interview verriet.

So sei es natürlich schwierig, dieses Kapitel ihres Lebens einfach abzuschließen, besonders weil es gemeinsame Kinder gibt: "Es ist so kompliziert: Vaterschaftsanerkennung hier, Sorgerechtserklärung da. Es kann sich ja kaum jemand vorstellen, dass es so friedlich bei uns ist. Das ist mitunter anstrengend. Ich habe die Scheidung zwischendurch mehrmals bereut", gesteht sie gegenüber Bunte. Halt gibt ihr in dieser Zeit der schwedische Unternehmer Mats Wahlström, mit dem die seit über vier Jahren in einer Beziehung lebt. Eine zweite Ehe ist bisher nicht geplant aber auch nicht ausgeschlossen. Also: To be continued...

Ursula Karven 2016 in Berlin
Getty Images
Ursula Karven 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de