Promiflash Logo
Wem gehört denn dieses neue Liebes-Tattoo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wem gehört denn dieses neue Liebes-Tattoo?

15. März 2013, 18:58 - Promiflash Redaktion

Tattoos sind bei Stars und Sternchen absolut angesagt. Zeichen und Symbole auf der Haut haben häufig eine tiefgehende Bedeutung für den Träger und erschließen sich Außenstehenden nicht sofort. Hinter fremden Sprachen und verschlüsselten Formen verbergen viele Tattoo-Träger oft sehr persönliche Sinngehalte. Andere hingegen bevorzugen eher plakative Tattoos, die sich jedem sofort erschließen. Für ein solches Körperbildchen hat sich jetzt auch Schauspielerin Jennie Garth (40) entschieden, die bei einer Veranstaltung einen Spruch auf dem linken Oberarm präsentierte.

An den Worten "i love you" ist wohl wenig misszuverstehen. Was bleibt, ist höchstens die Frage, an wen sie sich wohl richten. Doch in diesem Fall ist auch diese Antwort relativ offensichtlich, denn Jennie ist frisch verliebt und präsentierte uns erst vor Kurzem ihren neuen Freund.

Gegenüber dem Health Magazin erklärte sie allerdings, das dies allgemein ihre liebsten Worte seien: "Sie sind meine Lieblingswörter und ich sage sie zu selten zu anderen Leuten, sondern behalte sie bei mir. Wenn man sie sagt, will man nett und freundlich sein. Auch wenn man sauer ist, bleibt da immer diese Liebe."

KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke PerryGetty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Peter Facinelli, SchauspielerGetty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de