Promiflash Logo
Lil Wayne: Seine Mutter ist in AlarmbereitschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Lil Wayne: Seine Mutter ist in Alarmbereitschaft

16. März 2013, 15:00 - Promiflash Redaktion

Die Meldungen, die im Moment über den Gesundheitszustand von Lil Wayne (30) kursieren, sind durchaus undurchsichtig und teilweise auch ziemlich widersprüchlich. Angeblich sollte er bereits im Sterbebett liegen, Freunde gaben wieder Entwarnung, Weezy selbst tweetete, bei ihm sei alles okay, kein Grund zur Sorge. Doch nun soll es doch um einiges kritischer um den Rapper stehen, nachdem er einen erneuten Anfall erlitt.

Ob er nun tatsächlich intubiert ist oder gar im Koma liegt, sei einmal dahingestellt. Aber seine Mutter hat sich nun sogar schon aus lauter Sorge um ihren Sohn in ein Flugzeug Richtung Los Angeles gesetzt, da es nun offenbar auch nötig werden könnte, Entscheidungen über lebenserhaltende Maßnahmen und sonstige Fragen, die medizinische Versorgung betreffend, zu fällen. Wie TMZ.com als letzte aktuelle Meldung verbreitete, befinde sich Lil Wayne zwar in einem äußerst kritischem Zustand, sei so weit aber stabil. Wie es in den nächsten Tagen weitergehen wird, ist absolut ungewiss. Und das will so gar nicht mit Lils eigenem Tweet zusammenpassen, dass alles okay sei bei ihm.

Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"
Getty Images
Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de