Promiflash Logo
Charlie Sheen: Schmiert Schule mit Hundekot ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Schmiert Schule mit Hundekot ein!

18. März 2013, 0:01 - Promiflash Redaktion

Vor einem Jahr ging es der 9-jährigen Tochter von Enfant Terrible Charlie Sheen (47) ganz schön mies: In der Schule wurde die kleine Sam so sehr gehänselt, dass sie nicht mehr dorthin gehen wollte. Wie Charlie bereits vor längerer Zeit sagte, sollte sich die Schule seiner Tochter ganz schön schämen, es zuzulassen, dass Kinder gemobbt werden und dann auch noch die Dreistigkeit zu besitzen, das verheimlichen zu wollen. Deswegen rief er seine Fans auf, der Privatschule mal einen kleinen Besuch abzustatten und sie ordentlich mit Hundekot einzusauen.

Und Charlie bleibt bei seinem Aufruf - entschuldigen will er sich nicht, wie TMZ berichtet: "Diese Schule, also das zuständige Personal dort, braucht eine visuelle Erinnerung an das große Problem Mobbing!" Denn für den Darsteller sei es eine Unverfrorenheit, dass es keine genauen Regelungen darüber gebe, wie mit Mobbing umgegangen wird. "Und dann war dieses Mädchen auch erst 9 Jahre alt!!!!", so der Vater entrüstet über die Kameradin seiner Tochter, unter der diese am meisten zu leiden hatte, "Wo sind die 9-Jährigen hin, die ganz harmlos und einfach süß waren und einfach Freunde finden wollten?" Diese Frage können wir Charlie leider auch nicht beantworten. Die Schule selbst zumindest hat ein Statement abgegeben, in dem sie erklärt, alle nötigen Schritte eingeleitet zu haben, um den Vorwürfen auf den Grund zu gehen. Viel scheint dabei aber nicht herausgekommen zu sein.

Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de