Promiflash Logo
Emma Stone: Eifersuchts-Drama am Spiderman-Set?Amanda Schwab/ Startraks Photo / ActionPressZur Bildergalerie

Emma Stone: Eifersuchts-Drama am Spiderman-Set?

18. März 2013, 20:19 - Promiflash Redaktion

Oje, so professionell sich Emma Stone (24), Andrew Garfield (29) und Neuzugang Shailene Woodley (21) wohl anscheinend vor der Kamera geben, umso angespannter scheint die Atmosphäre abseits des Drehs zu sein. Denn anscheinend ist die süße Emma doch nicht so selbstsicher und souverän, wie wir immer dachten. So sollen sich nämlich derzeit in ihrer Beziehung zu Spiderman-Star Andrew Garfield regelrechte Eifersuchtsdramen abspielen.

Zugegeben kam Andrew auf Anhieb auffällig gut mit seiner neuen Kollegin Shailene klar und wurde dabei beobachtet, wie er in Drehpausen richtig viel Spaß mit der 21-Jährigen hatte - doch heißt das wirklich, dass Emma sich Sorgen machen muss? Ob sie tatsächlich Grund zur Eifersucht hat oder sich unnötig aufregt, wissen wir nicht, aber anscheinend konnte die sonst so süße Schauspielerin ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten und machte via Twitter ärgerliche Anspielungen auf ihren Freund und seine "Beziehung" zu Shailene Woodley, meldet das Star-Magazin.

Klar, dass das zum Streit mit Andrew führte, der sauer über ihre "Unreife" sein und verlangt haben soll, dass sie den Post sofort wieder entferne. Klingt leider wirklich nach jeder Menge Ärger im Spiderman-Paradies. Aber wir hoffen doch sehr, dass sich Andrew Garfield und Emma Stone wieder zusammenraufen - sie sind nämlich einfach ein schönes Paar!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de