Promiflash Logo
Leighton Meester: Haare waschen ist out!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester: Haare waschen ist out!

18. März 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Leighton Meester (26) ist in ihren Jahren bei Gossip Girl zur absoluten Beauty-Fachfrau geworden. Jetzt verriet sie ein paar Tricks, wie sie ihre Haare pflegt und für den richtigen Red-Carpet-Look sorgt. Gegenüber Joy verriet sie: "Ich wasche meine Haare jetzt nicht mehr täglich, denn das strapaziert die Struktur. Dafür benutze ich jeden Abend Trockenshampoo. Über Nacht kann es gut einwirken und die Haare werden nicht fettig, dafür griffiger. So kann ich sie viel besser frisieren."

Und auch einen Spezial-Trick für große Auftritte erklärte die hübsche Schauspielerin: "Bei eleganten Frisuren stören kleine störrische Härchen besonders. Auch dafür habe ich einen Trick: Ich sprühe Haarspray auf einen unbenutzten Rouge-Pinsel und glätte diese damit vorsichtig - so wird meine Frisur nicht zerstört!"

Und wenn es doch mal einen schlechten Haar-Tag gibt, vertraut sie auf eine altbewährte Kopfbedeckung - den Hut: "Der ist einfach das beste Mittel, um einen Bad Hair Day zu kaschieren."

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de