Promiflash Logo
Prinz William & Kate: Streit ums Baby-Geschlecht?ActionPressZur Bildergalerie

Prinz William & Kate: Streit ums Baby-Geschlecht?

18. März 2013, 12:23 - Promiflash Redaktion

Kürzlich ging die Meldung wie ein Lauffeuer um die Welt, die schwangere Herzogin Kate (31) habe sich während eines öffentlichen Auftritts verplappert, sodass die Zuhörer erraten konnten, dass das britische, royale Paar eine Tochter erwartet. Doch jetzt betonte die Herzogin von Cambridge laut foxnews.com im Gespräch mit einem Soldaten der irischen Garde, dass sie noch nicht wisse, welches Geschlecht ihr Baby hat.

Zudem deutete sie an, dass sie und Prinz William (30) einen kleinen "Streit" hätten, weil sie beide offenbar unterschiedliche Wünsche haben. Der Soldat verriet über die Konversation mit Kate nämlich: "Ich fragte sie: 'Wissen Sie, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?' Und sie sagte: 'Noch nicht.' Sie sagte: 'Ich hätte gerne einen Jungen und William hätte lieber ein Mädchen.'" Oh je, hängt da etwa der royale Haussegen schief?

So schlimm wird es wohl hoffentlich nicht sein, denn sicher ist es den werdenden Eltern doch am wichtigsten, dass ihr Kind gesund das Licht der Welt erblickt - William und Kate werden es lieben, egal ob es nun ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin wird.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de