Promiflash Logo
Willi Herren hielt Wollny-Freundschaft geheim!ActionPress / Ralf JürgensZur Bildergalerie

Willi Herren hielt Wollny-Freundschaft geheim!

19. März 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Dass Willi Herren (37) was mit den Wollnys am Hut hat, das wussten bislang nur die wenigsten. Aber ihn und die TV-Großfamilie verbindet weit mehr als die Tatsache, dass sich beide bald über erneuten Nachwuchs freuen dürfen, wie Willi uns im Promiflash-Interview verriet.

"Ich bin eigentlich mit der ganzen Familie befreundet, wenn man mit einem befreundet ist, ist man mit der ganzen Familie befreundet", erklärt Willi. Doch warum dann die Geheimhalterei? "Ich wollte das aber nicht so an die große Glocke hängen, weil man auch immer vorsichtig sein muss, wenn man in den Medien steht. Dann denkt man immer: 'Der eine will Presse haben, weil er den kennt und so.' Deswegen wollten wir das eigentlich ziemlich geheim halten."

Damit ist es spätestens jetzt aber vorbei, denn Willi spricht nur zu gerne über seine Wollny-Freunde und findet nur warme Worte für sie. "Die sind total normal, ist ja klar, das sind eben die Wollnys. Alle 10, 12, 15, 16 (lacht) wie sie sind, sind total herzlich - jeder einzelne!" Außer Papa Dieter - aber was Willi zu ihm zu sagen hat, könnt ihr euch im Video anschauen:

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de