Anzeige
Promiflash Logo
2. DSDS-Liveshow: Wer fliegt Samstag raus?Getty ImagesZur Bildergalerie

2. DSDS-Liveshow: Wer fliegt Samstag raus?

21. März 2013, 17:40 - Promiflash Redaktion

Die erste DSDS-Liveshow der zehnten Staffel war für einige Kandidaten ziemlich nervenaufreibend. Denn nicht nur brach Wackelkandidatin Fairuz Fussi auf der Bühne fast zusammen, als sie erfuhr, es nicht in die Top 10 geschafft zu haben, auch musste die hübsche Nora Ferjani sich von ihren Castingkameraden verabschieden. Sie war die erste Top 10 Kandidatin, die in der Mottoshow rausgewählt wurde. Damit sind nur noch drei Mädels im Rennen um den Titel. Wird Samstag womöglich die Nächste gehen?

Beatrice Egli, Lisa Wohlgemuth und Susan Albers haben wahrlich eine starke männliche Konkurrenz und müssen sich folglich noch mehr behaupten. Denn die DSDS-Vergangenheit zeigt: Die Zuschauer wollen in der Regel einen männlichen Superstar. Doch Timo Tiggeler enttäuschte die Jury geradezu beim letzten Auftritt und musste herbe Kritik einstecken. Auch für ihn könnte es also in der kommenden Show knapp werden, sollte er sich keinen Masterplan überlegt haben und seine Fans nicht mobilisieren können, für ihn anzurufen.

Für wen könnte es in der zweiten Mottoshow also wohl knapp werden? Was meint ihr?

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Dieter Bohlen bei DSDS 2019Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de