In knapp 24 Stunden ist es schon wieder so weit: Zwei der beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen werden zeitgleich und sogar live über unsere Fernsehbildschirme flimmern. Dabei ist die Rede natürlich von Wetten, dass..? und der Castingshow DSDS.

Natürlich wollen beide Formate die Zuschauer anlocken und somit als Quotenkönig des Samstag-Abends gelten. Doch welcher Show wird das wohl gelingen? Schaffen es die DSDS-Juroren Bill Kaulitz (23), Tom Kaulitz (23), Dieter Bohlen (59) und Mateo (34) mit ihren Schützlingen in der zweiten Liveshow? Oder überzeugt Markus Lanz (44) mit seiner ersten Wetten, dass..?-Ausgabe aus Österreich, bei der er prominente Gäste, wie 50 Cent (37), Heiner Lauterbach (59) oder Oliver Pocher (35) begrüßen wird?

Beide Shows bieten sicherlich so einiges an Unterhaltung. Wer letztendlich die meisten Zuschauer lockt erfährt man erst am Sonntag, wenn die Quoten veröffentlicht werden. Doch ihr könnt uns schon jetzt verraten, bei welcher Show ihr morgen Abend einschalten werdet:

Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Michelle Hunziker bei der "Wetten, dass...?"-Sommerausgabe im Juni 2013
Getty Images
Michelle Hunziker bei der "Wetten, dass...?"-Sommerausgabe im Juni 2013
Sylvie Meis und Dieter Bohlen
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de