Promiflash Logo
Joey Heindle: Eifersüchtig auf Justin Bieber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Joey Heindle: Eifersüchtig auf Justin Bieber?

22. März 2013, 18:40 - Promiflash Redaktion

Als jüngster Dschungelkönig schwebt Joey Heindle (19) gerade auf einer Erfolgswelle und ist ein gern gesehener Gast in so mancher Show. Doch obwohl er zurzeit wieder gut verdient und gerade mit seiner Freundin Jacky zusammengezogen ist, läuft bei dem süßen Pärchen doch nicht alles ganz so harmonisch ab, wie man denken könnte. Denn die Tatsache, dass Jacky gerne auf ein Konzert von Justin Bieber (19) gehen würde, passt dem Sänger dann doch nicht so ganz, wie er uns im Promiflash-Interview verriet.

"Sie wollte mit ihrer Schwester auf ein Justin Bieber-Konzert gehen, aber in meinen Augen ist Justin Bieber total abgehoben. Ich mag seine Musik, aber seine Abgehobenheit mag ich nicht. Da hab ich zu ihr gesagt, du musst nicht zu so einem Vollhorst hingehen", sagte er, versicherte aber auch gleichzeitig, dass das aber nichts mit Eifersucht zu tun habe, denn eifersüchtig sei er nicht. "Eigentlich nicht, vielleicht ein bisschen. Das Ding ist, wenn man sich gegenseitig vertraut, dann ist alles gut."

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de