Im April ist es endlich so weit: Die beiden Finalisten aus der vergangenen DSDS-Staffel Daniele Negroni (17) und Luca Hänni (18) gehen gemeinsam auf Tour! "Thank you to the Fans" heißt die Konzertreihe, auf der die beiden ihre Anhänger ein bisschen näher zusammen bringen wollen und gleichzeitig auch zeigen möchten, wie gut sie gemeinsam performen können. Und wie schon auf Danieles letzter Tour dürfen sich die Zuschauer auch dieses Mal wieder auf ein sehr besonderes Styling freuen, zu dem sich der Sänger zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht äußern möchte.

Promiflash traf die beiden vorab zum Interview und wollte von Luca wissen, ob es nicht für ihn ein gewisser Druck ist, stylingtechnisch neben Daniele zu bestehen. "Ich führe meinen eigenen Style genauso weiter. Das kam bis jetzt super an. Wir sind verschieden und verstehen uns trotzdem gut. Da muss ich nichts ändern, alles bleibt so, wie es ist", sagt uns der Schweizer. Daniele plant hingegen Großes, macht aber auch Abstriche, denn er möchte seinen Stil in Zukunft doch ein wenig ändern, wie er verrät: "Also ich werde mir auf jeden Fall ganz viele Klamotten kaufen müssen. Ich bin jetzt kurz vor meinem 18. Geburtstag und wenn ich immer noch mit bunten Haaren rumlaufe, könnte das ein bisschen kindisch wirken. Ich versuche einen erwachseneren Look zu finden, aber trotzdem noch verrückt auszusehen. Es ist ganz schön schwierig das hinzubekommen."

Wir sind uns allerdings sicher, dass Daniele den Spagat zwischen ausgeflippt und seriös perfekt meistern wird und mit seinem Aussehen wieder einmal alle überzeugt.

Daniele Negroni, Sänger
Thomas Lohnes/ Getty Images
Daniele Negroni, Sänger
Tina Neumann und Daniele Negroni beim ECHO 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Tina Neumann und Daniele Negroni beim ECHO 2018
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de