Promiflash Logo
Fashion-Film: Keira Knightly wird zu Coco ChanelGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Film: Keira Knightly wird zu Coco Chanel

24. März 2013, 6:01 - Promiflash Redaktion

Es ist schon fast eine kleine Fashion-Lovestory: Karl Lagerfeld (79) liebt Keira Knightley (27) und Keira Knightley liebt Karl Lagerfeld. Sie ist seine Muse und das aktuelle Gesicht des Chanel-Dufts "Coco Mademoiselle" und er soll sogar ihr Hochzeitskleid designen. Es gliedert sich also perfekt in die gemeinsame Fashion-Geschichte des Designers und der Schauspielerin, dass sie in einem Kurzfilm von Lagerfeld über Mode-Ikone Coco Chanel (✝87) die Hauptrolle übernehmen wird.

Laut WWD werde die schöne Keira in dem Film den Part der Chanel-Chefin übernehmen, der anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des ersten Chanel-Stores gedreht werde. Damit tritt sie in die Chanel-Fußstapfen der Schauspielerinnen Audrey Tautou (36) und Anna Mouglalis (34), die ebenfalls bereits die Modeikone spielten. Beide sind, genau wie Coco selbst, Französinnen, aber man kann sich wohl sicher sein, dass auch Keira es gut hinbekommen wird, für das gewisse französische Mode-Flair zu sorgen.

Der Film wird Anfang Mai zum ersten Mal vor einem großen Publikum gezeigt, wenn in Singapur die Chanel Cruise Collection präsentiert wird.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de