Promiflash Logo
Mund auf - Augen zu! Mischa Barton unvorteilhaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Mund auf - Augen zu! Mischa Barton unvorteilhaft

25. März 2013, 20:02 - Promiflash Redaktion

Viele Menschen beneiden Mischa Barton (27). Die Schauspielerin scheint meistens perfekt zu sein und macht auf Fotos eigentlich immer eine gute Figur. Doch bei öffentlichen Auftritten ist dies gar nicht so verwunderlich. Immerhin trägt sie dort die teuersten Roben und wurde zuvor stundenlang von einem Stylisten gestylt.

Das Besondere an Mischa: Auch ohne Stylisten und ganz ungeschminkt macht sie eine gute Figur. Dies beweisen Fotos, die die Paparazzi ganz heimlich von der schönen Schauspielerin machen. Nun gelang den, für Schauspieler meist lästigen Fotografen, jedoch ein Schnappschuss, der Mischa so gar nicht gefallen dürfte. Denn sie strahlt auf diesen Fotos nicht etwa - nein, Mischa schaut irgendwie alles andere als vorteilhaft. Der Grund: Die Paparazzi knipsten sie beim Essen mit einigen Freunden. Ob Mischa das Essen geschmeckt hat, kann man nicht wirklich sagen - schaut sie doch alles andere als glücklich. Dies kann aber auch am Gesprächsthema liegen. Klar ist nur, dass sicher niemand den Star um diese Fotos beneiden wird - doch mal ehrlich, wir wissen ja alle, wie wir aussehen, wenn man uns beim Essen fotografiert...

Rachel Bilson und Mischa Barton
Getty Images
Rachel Bilson und Mischa Barton
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de