Olivia Jones: Angst vor Fiona-Georgina-Schlägerei?

Georgina FleurClemens Bilan / Getty Images
25. März 2013 -
Promiflash Redaktion

Olivia Jones (43) erlebte schon im Dschungelcamp hautnah, wie gut Fiona Erdmann (24) und Georgina Fleur (22) zicken können. Dass die Streitereien anschließend eher schlimmer als besser wurden, entging sicher niemandem und Olivia erwartete wohl deshalb auch nicht unbedingt ein entspanntes Promi-Dinner, als bekannt wurde, dass neben ihr und Arno Funke (63) auch die beiden rothaarigen Diven mit von der Partie sein würden.

Anzeige
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion WeekGetty Images

Nachdem sich Fiona und Georgina dann auch fleißig gegenseitig provozierten und nicht gerade äußerst respektvoll miteinander umgingen, ist sich Olivia Jones sicher, dass ein Frieden zwischen den beiden nicht zu erwarten ist. Sie befürchtet stattdessen eher, dass es zwischen den beiden Rampenlicht-liebenden Frauen noch zu Handgreiflichkeiten kommen könnte. "Irgendwann kommt es wahrscheinlich noch zur Schlägerei", verriet die exzentrische Künstlerin ihre Sorge gegenüber Prominent, "ich habe versucht, dass sie sich versöhnen, aber das ist mir nicht gelungen mit den beiden. Sie haben sich zwar ein Versöhnungsküsschen gegeben, aber auch nur, weil da ein paar Fotografen dabei waren. Hinterher haben sie sich genauso gestritten wie vorher."

Anzeige
Georgina Fleur, Reality-StarGetty Images

Klingt ganz so, als könnte das nächste Promi-Boxen zwischen Fiona Erdmann und Georgina Fleur stattfinden. Wie hoffen sehr, dass sie nicht ohne Ringrichter aufeinander losgehen.

Anzeige
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel OstertagGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil