Eigentlich, so betonte Fiona Erdmann (24) zumindest im Promiflash-Interview, wollte sie nur Frieden mit ihrer Dschungelcamp-Konkurrentin Georgina Fleur (22) schließen und hatte das provozierende Promi-Dinner-Geschenk nur lustig gemeint. Doch dass ihre Gegnerin als Revanche auf das geschenkte Sams-Buch ihr Dinner erst mal schwänzte, um mit zweistündiger Verspätung aufzutauchen, wurmte Fiona dann wohl doch.

Das sagte Fiona übrigens im Promiflash-Interview dazu:

Deswegen musste sich die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin auch mal Luft machen und wetterte gegen Georgina: "Es ist bei ihr einfach der Punkt, dass bei ihr manchmal da oben das Hirn aussetzt. Und wenn man dann einfach so drauf los macht, ist das meistens nicht so schlau." Fionas Verärgerung hat vielleicht auch damit zu tun, dass die Ex-Bachelor-Teilnehmerin keinerlei Reue für ihr verspätetes Erscheinen zu Fionas Abendessen zeigt und sich stattdessen im Recht sieht. "Meiner Meinung nach habe ich es pünktlich geschafft", erklärte die 22-Jährige nämlich gegenüber Prominent, "ich hatte nur keine Lust, da vorher Stunden rumzusitzen und mit Fiona Smalltalk zu machen. Sie hat mich ja auch provoziert mit dem Sams-Buch. Sonst wäre es aus der Welt geschaffen und jetzt muss ich mich schon wieder darüber unterhalten. Deswegen...ja."

Eins ist klar: Die Fronten zwischen Georgina Fleur und Fiona Erdmann sind verhärtet. Besonders Letztere scheint trotz ihres eigentlichen Versöhnungswunsches nun wirklich gar nicht mehr gut auf ihre einstige Dschungel-Mitstreiterin zu sprechen zu sein, holte sie im Interview doch ordentlich aus: "In zwei Jahren ist sie pleite. Ihre Brüste sind dann geplatzt wahrscheinlich, ihre Lippen auch schon. Sie sieht dann wahrscheinlich aus wie...weiß ich nicht. Aber wer jetzt schon mit - ich glaube 21 oder so - sich Brüste, Lippen und Botox hat machen lassen, ich glaube, das kann nicht so gut enden, wenn da nicht mal jemand auf sie aufpasst und zu ihr sagt: 'Fräulein, schraub mal einen Gang zurück.'"

Georgina FleurWENN
Georgina Fleur
Georgina FleurPromiflash
Georgina Fleur
Fiona ErdmannWENN
Fiona Erdmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de