Promiflash Logo
Emma Stone: Auch ungeschminkt beneidenswert schön!Amanda Schwab/ Startraks Photo / ActionPressZur Bildergalerie

Emma Stone: Auch ungeschminkt beneidenswert schön!

26. März 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, Emma Stone (24) sieht immer top aus - nicht umsonst wurde sie zum "best dressed Star 2012" ernannt. Besonders bewundert wird der Spiderman-Star aber für sein hübsches, blasses Gesicht, das einfach immer makellos aussieht - klar, dass da eine Beauty-Firma wie Revlon auf die Schauspielerin aufmerksam wurde und sie als Werbegesicht engagierte.

Und als wäre es noch nicht genug, zu wissen, dass Emma Stone mithilfe natürlichen Make-ups und leichter Akzente regelrecht strahlt, gibt es nun den Beweis, dass die 23-Jährige diese Hilfsmittel eigentlich gar nicht braucht und auch vollkommen in natura überzeugt. Ein Paparazzi lichtete die süße Blondine jetzt nämlich völlig ungeschminkt am Steuer eines Leihwagens ab und es zeigt sich, dass Emma morgens wirklich ohne Schminke aus dem Haus gehen kann und trotzdem schön aussieht. Hatte Andrew Garfields (29) Freundin als Teenie eigenen Aussagen zufolge mit Figurproblemen und Akne im Gesicht zu kämpfen, ist davon jetzt eindeutig nichts mehr zu erkennen.

Emma Stone könnte die Frauenwelt wirklich vor Neid erblassen lassen. Doch da die Schauspielerin nicht nur sehr hübsch, sondern zugleich ungemein locker und sympathisch ist, muss frau sie dann doch auch wieder mögen. Deshalb freuen wir uns darauf, sie bald wieder umwerfend gestylt und geschminkt im Kino zu bewundern.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de