Anzeige
Promiflash Logo
Nach Super-Lob: DSDS-Beatrice unter Druck?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Super-Lob: DSDS-Beatrice unter Druck?

26. März 2013, 11:03 - Promiflash Redaktion

Beatrice Egli liebt einfach die Bühne und überzeugt von Woche zu Woche mit absoluter Professionalität. Das entgeht natürlich auch den vier Herren hinterm Jury-Pult nicht, die die hübsche Blondine immer wieder mit Lob überschütten. Promiflash traf die 24-Jährige nach der Sendung zum Interview und erfuhr von ihr, dass eine Favoriten-Rolle jedoch nicht unbedingt nur von Vorteil ist. "Mir geht es gerade sehr gut. Ich bin gerade ein wenig geflasht. Ich habe meinen Auftritt nicht wirklich mitbekommen, sondern es einfach genossen mit den Tänzern und allem Drum und Dran. Und dann habe ich noch vier Mal Lob bekommen und jetzt denke ich mir natürlich: 'Wie toppe ich das noch nächste Woche?'"

Diese Frage ist durchaus berechtigt, denn immer wieder kommt es vor, dass sich die Kandidaten auf ihren Lorbeeren ausruhen und es nicht mehr für nötig befinden, sich richtig ins Zeug zu legen. Beatrice ist da jedoch ganz anders, denn sie möchte weiter kämpfen und besonders den letzten Zweifler, Mateo (34), von sich überzeugen. Ob ihr das gelingt, sehen wir dann in der kommende Woche in der dritten Motto-Show von DSDS.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de