Ja, dank dieser beiden Juroren besteht im DSDS-Studio Taubheitsgefahr: Bill (23) und Tom Kaulitz (23) begeistern die Massen, aber vornehmlich ihre Fans, die aus aller Welt extra anreisen, um ihren Idolen nah zu sein.

Verständlich, denn die Zwillinge haben einfach Charme, sehen toll aus und überzeugen immer wieder mit ihrem ausgefallenen Look. So auch jetzt wieder, denn für ein Presse-Shooting schmissen sich Bill und Tom richtig in Schale und zeigten sich einmal mehr von ihrer schönsten Seite. Und dabei steht ausnahmsweise nicht Bill im Mittelpunkt, der eigentlich immer im Fokus des Interesses steht, sondern Bruder Tom, der auf den Aufnahmen doch ziemlich trainiert aussieht. Dass der 23-Jährige deutlich an Muskel-Masse zugelegt hat, war schon in der Karibik nicht zu übersehen, aber aktuell hat er offenbar noch einmal nachgelegt. Denn besonders im Brustbereich ist Tom sehr definiert und extrem breit geworden. Kein Wunder also, dass er passend dazu auf ein schwarzes Muskel-Shirt setzt, um den Effekt noch mehr zu betonen.

Neben ihm sieht Bill fast ein bisschen schmächtig aus, aber dafür punktet er ja stets mit seinen verrückten Klamotten. Wenn es nach uns ginge, könnte Tom auch während der Live-Shows gerne mehr von seinen Muckis zeigen - wir sind gespannt.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stephan Pick
RTL/ Stephan Pick
RTL / Stephan Pick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de