Jenke von Wilmsdorff (47) darf im Moment eine Menge Rollen einnehmen. In seiner RTL-Sendung "Das Jenke-Experiment" experimentiert er fleißig mit verschiedenen Lebenssituationen. Das Leben als Alkoholiker, die Beschwerden des Alters und einigen anderen Phänomenen fühlt Jenke auf den Zahn.

Der Abschluss der Reihe wird dann besonders spektakulär, denn Jenke widmet sich dem für ihm größten Mysterium: dem Geheimnis Frau. Aber das ganze wird sozusagen ein Doppel-Experiment, denn wie die ersten Fotos von RTL verraten, werden die Rollen getauscht. Jenke wechselt mit niemand geringeres als Daniela Katzenberger (26)! Beide wurden aufwendig gestylt und wir sind beeindruckt, wie gut sich Jenke als Frau und vor allem wie gut sich Daniela als Mann macht.

Großer Geschlechter-Test mit Jenke und Frau Katzenberger. Einen Tag wechseln sie die Rollen. Und anscheinend bekommt die Neu-Frau von Wilmsdorff auch die ein oder andere Hand am Hintern zu spüren. Und nicht nur das: In einem Geburtshaus lässt sich Jenke in künstliche Wehen versetzen, um die Geburtsschmerzen nachzuvollziehen. Na, das hört sich ja alles äußerst vielversprechend an! Die Folge wird übrigens am 8. April um 21.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Jenke von Wilmsdorff im August 2016
Getty Images
Jenke von Wilmsdorff im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de