Daniele Negroni (17) ist seit seiner Teilnahme bei DSDS im letzten Jahr ein gefeierter Teenie-Star. Doch natürlich gefällt den Mädels nicht nur seinen Gesang, sondern auch sein Aussehen. Markenzeichen sind die bunten Haare, die der Sänger in regelmäßigen Abständen färbt.

Doch als Promiflash Daniele zum Interview traf, hatte dieser plötzlich blonde Haare ohne außergewöhnliche Farbexperimente. Damals erklärte er uns: "Ich bin jetzt kurz vor meinem 18. Geburtstag und wenn ich immer noch mit bunten Haaren rumlaufe, könnte das ein bisschen kindisch wirken. Ich versuche einen erwachseneren Look zu finden, aber trotzdem noch verrückt auszusehen." Doch so ganz will ihm dies ohne die bunten Haare nicht wirklich gelingen. Denn schon am Donnerstag waren seine Haare plötzlich wieder pink. Wieso Daniele sich doch wieder umentschieden hat erklärt er uns so: "Ich habe vor Kurzem gemerkt, ohne meine bunten Haare bin ich nicht Daniele - und da habe ich mir gesagt: 'Ich muss sie wieder bunt machen'!"

Wie lange er nun auf seine bunten Haare schwört, oder ob es nur ein einmaliger Rückfall war, könnt ihr euch in folgendem Video ansehen:

Daniele NegroniPatrick Hoffmann / WENN.com
Daniele Negroni
Patrick Hoffmann/WENN.com
Patrick Hoffmann/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de