Werden sie das nächste Traumpaar auf dem deutschen High Society Parkett? Vorstellbar wäre es, denn wie Unter uns-Star Bela Klentze (24) Promiflash anvertraute, habe er ein Auge auf die ehemalige DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe (17) geworfen!

Verübeln kann ihm das sicherlich keiner, denn die hübsche Blondine ist ein wahrer Männertraum und überzeugt zudem mit ihrer natürlichen Art. Darauf angesprochen, kann sich Fabienne ein Lächeln nicht verkneifen. "Also er ist sehr nett. Wie gesagt, ich habe ihn kennengelernt, er ist sehr nett und er ist auch hübsch." Na, das hört sich doch schon nicht allzu schlecht an, doch wenn Bela sich Hoffnungen gemacht hat, müssen wir diese leider wieder desillusionieren, denn "Mein Typ ist es ehrlich nicht so! Oh Bela, es tut mir leid, aber wie gesagt, er ist sehr nett und ich denke, Männer und Frauen können auch befreundet sein." Ganz abgeschrieben scheint die Angelegenheit also nicht, aber so wirklich überzeugt ist Fabienne in jedem Fall nicht.

Also lieber Bela, wenn das noch etwas werden soll, musst du dich doch noch ein bisschen bemühen! Wir bleiben dran!

Hier könnt ihr euch nun das vollständige Interview anhören:

Bela Klentze und Oana Nechiti nach der 1. "Let's Dance"-Show
Lukas Schulze / Getty Images
Bela Klentze und Oana Nechiti nach der 1. "Let's Dance"-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de