Daniele Negroni ist erst 17 Jahre alt und weiß dennoch schon ganz genau, was er will. Dazu gehört natürlich sein auffälliges Styling und ganz besonders die knallbunten Haare. Eigentlich wollte er sich von diesen lossagen, doch schon nach kurzer Zeit fiel ihm auf, dass sie einfach zu ihm gehören und ihn ausmachen.

Und noch etwas gehört zu ihm: Seine Tattoos. Schon lange hat er sich ein Kunstwerk auf seiner Haut gewünscht und sich im letzten Jahr endlich getraut. Nun folgte schon gleich das zweite Bild, für Daniele (17) ein ganz besonderes. Im Promiflash-Interview erklärte er, er habe es aus Liebe zu seiner Mama stechen lassen und sich deswegen auch für ein Portrait dieser entschieden. Gezeigt hat er das neue Kunstwerk bisher noch nicht, doch als Promiflash den Sänger kürzlich interviewte, konnten wir einen kleinen Blick darauf erhaschen. Denn Danieles neues Tattoo befindet such auf seiner rechten Brust und da sein Hemd etwas aufgeknöpft hat, sah man einige Umrisse. Das Tattoo ist wieder in schwarz gehalten und man sieht deutlich die ersten Buchstaben des Schriftzuges "Mutter". Natürlich wollen wir euch diesen "Einblick" nicht vorenthalten und sind schon ganz gespannt, wann Daniele denn endlich das ganze Kunstwerk zeigt!

In unserem Video kann man sogar noch ein bisschen mehr sehen:

Patrick Hoffmann/Wenn
Daniele NegroniPatrick Hoffmann / WENN.com
Daniele Negroni
Daniele NegroniPromiflash
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de