Obwohl nach der letzten Sendung von Germany's next Topmodel die Gerüchteküche erneut auflammte, so kann sich Heidi Klum (39) definitiv nicht über ein schwindendes Publikum beschweren.

Zwar verließen bereits einige Girls die aktuelle Staffel freiwillig, jedoch bleibt es trotz der Bekanntgabe der angeblichen Top 3 weiterhin spannend. Dass finden offensichtlich auch die Fans des Castingshow-Formats. Denn wie nun bekannt wurde, sind bereits jetzt schon alle Tickets für das große Finale am 30. Mai restlos ausverkauft! Gemeinsam mit ihren Jurykollegen Thomas Hayo und Enrique Badulescu (51) kürt Heidi dieses Mal in der SAP Arena Mannheim das Topmodel 2013. "Selten war ein Finale so schnell ausverkauft. 'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' elektrisiert und fasziniert seine Fans auch in der achten Staffel wie kaum eine andere Fernsehmarke in Deutschland", heißt es laut ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link gegenüber dem Presseportal.

Kein Wunder, dass Heidi bei diesen freudigen Nachrichten auch weiterhin so schön in die Kamera strahlt!

© ProSieben/ Oliver S.
© ProSieben/ Oliver S.
Michael Wright/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de