Da sind die Frühlingsgefühle erwacht! Schon wieder macht ein Bauer sucht Frau-Paar ernst und will den Schritt vor den Traualtar wagen. Nach glücklichen "Bauer sucht Frau"-Ehepaaren wie Josef und Narumol oder Bruno und Anja, wollen nun auch Peter (31) und Nicole (34) den Bund fürs Leben schließen und haben sich bereits verlobt. "Im nächsten Mai wird dann geheiratet. Wir wollen in Ruhe planen", verkündet Ackerbauer Peter stolz gegenüber Bild.

Den ersten Schritt in Richtung Hochzeit hat aber Nicole selbst gemacht. "Ich glaube, wir beide haben daran gedacht, nur ich war schneller als Peter und habe uns Ringe gekauft und ein Feuerwerk bestellt", verrät sie und Peter gibt zu: "Da war ich wirklich etwas zu langsam. Trotzdem bin ich natürlich noch auf die Knie und habe sie auch noch mal ganz formell gefragt, so wie ein Mann das machen sollte." Denn der überglückliche Bauer, weiß natürlich, was er an Nicole hat. "Nicole ist immer munter und fröhlich. Auch wenn es vielleicht mal nicht so ein guter Tag war. Das gibt mir viel Kraft."

Auch Nachwuchs ist immer noch geplant, allerdings wollen die beiden nun erst mal noch die Zeit zu zweit genießen. "Kinder wollen wir auf jeden Fall. Aber erst mal lerne ich richtig Treckerfahren damit ich auf dem Hof mehr mithelfen kann", so Nicole. Mit ihr hat Peter also wohl wirklich das große Los gezogen!

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de

RTL
(c) RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de