Adam Levine weiß, dass er arrogant ist

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
31. März 2013 -
Promiflash Redaktion

Die letzten Jahre liefen für den Maroon 5-Frontmann Adam Levine (34) wirklich bestens. Seit er als Juror für The Voice arbeitet, ist er als Dauergast aus den Boulevard-Magazinen nicht mehr wegzudenken. Doch der Sänger gibt sich keinen Illusionen hin und weiß, dass er trotz oder gerade wegen seines Erfolgs auch Hater hat.

Anzeige
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images

Adam Levine kann damit aber gut leben und nannte im Interview mit der britischen Ok! sogar offen Gründe dafür, dass manche Leute ihn vielleicht nicht leiden können. "Arroganz und ein abschreckendes Maß an Selbstsicherheit, vielleicht mögen sie das nicht", versucht der Star seine Hater zu verstehen. Doch dem coolen Musiker ist es natürlich auch recht egal, ob es unter seinen vielen Fans auch Leute gibt, die mit seiner Art nicht so viel anfangen können: "Es wird immer einen Prozentsatz an Menschen geben, die dich nicht mögen. Du könntest ein Heiliger oder Satan sein, das macht eigentlich keinen Unterschied. Wenn du dich an die Öffentlichkeit begibst, wirst du auch die sogenannten Hater bekommen."

Anzeige
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West HollywoodGetty Images

Da zeigte sich wieder Adams berühmte Selbstsicherheit, die die meisten Fans natürlich sehr cool und nicht abschreckend finden. Wir sind auch der Meinung, dass der Sänger so bleiben sollte, wie er ist.

Anzeige
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil