Promiflash Logo
Ellen Pompeo: Überfordert mit Kind & Karriere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ellen Pompeo: Überfordert mit Kind & Karriere?

31. März 2013, 20:19 - Promiflash Redaktion

Seit 2005 ist Ellen Pompeo (43) fester Bestandteil der erfolgreichen Krankenhausserie Grey's Anatomy und ohne ihre Hauptrolle der Meredith Grey wäre die Sendung wohl gar nicht vorstellbar. Genau wie mittlerweile auch Meredith, ist Ellen bereits Mutter und muss wie so viele berufstätige Frauen versuchen, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen, was nicht immer so einfach ist.

"Manchmal ist das wirklich eine große Herausforderung. An manchen Tagen fühle ich mich richtig schuldig, dass ich nicht immer zu Hause sein kann und so viel arbeite", erklärt die Mutter der kleinen Stella (3) gegenüber celebritybabyscoop.com. Dennoch ist Ellen natürlich froh, ihre Leidenschaft der Schauspielerei trotzdem in vollen Zügen ausleben zu können. "In Wahrheit weiß ich aber, dass ich mich in einer äußerst beneidenswerten Situation befinde und ich bin wirklich dankbar dafür, diese tolle Karriere zu genießen und auch noch Mutter sein zu können."

Und wie die Bilder beweisen, nimmt sich Ellen auch immer wieder Zeit, die sie nur mit ihren Liebsten verbringt. Richtig so!

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Schauspieler Justin Chambers
Getty Images
Schauspieler Justin Chambers
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de