Wovon viele Männer träumen, hat diese Frau geschafft: Jodie Marsh (34) zählt als DIE weibliche Bodybuilding-Größe in Großbritannien und tut auch so einiges um das auch zu bleiben.

Nachdem sie sich Ende letzten Jahres eine Auszeit gegönnt und unter der Sonne geurlaubt hat, kehrt sie nun wieder an ihren wohl liebsten Ort zurück: Das Fitnessstudio. Dort verbringt Jodie viel Zeit, um an den Geräten ihren Körper noch mehr zu stählern. Dass ihr das ziemlich eindrucksvoll gelingt, beweist ein aktuelles Foto, das sie auf ihrem Twitter-Account online stellte. Zu sehen bekommen wir Jodie von hinten in einem knappen Bikini, der ziemlich viel von ihrem Super-Body preisgibt. Besonders die Rückenpartie ist äußerst trainiert und weist erhebliche Muskeln auf. Auch ihre Oberarme können sich definitiv mit denen eines Mannes messen.

"Zugegeben, das ist schon extrem, aber es ist eben mein Wettkampf-Training. Ich liebe es meinen Rücken zu trainieren", schreibt Jodie zu dem Bild. Besonders weiblich sieht sie aktuell zwar nicht mehr aus, aber dennoch ist und bleibt die Rothaarige einfach ein Hingucker. Und mal ehrlich: Beeindruckend ist ein solcher Körper doch in jedem Fall.

Twitter / --
Jodie MarshClint Brewer / Splash News
Jodie Marsh
Jodie MarshPhotobucket/ Jodie Marsh
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de