Auf den Körper von Jodie Marsh (34) darf man guten Gewissens neidisch sein, denn er ist einfach fabelhaft! Seitdem sich das einstige Model dem Bodybuilding verschrieben hat, wartet es mit extremer Muskelmasse auf und tut einiges, um möglichst fit zu bleiben.

Zwar sah Jodie kürzlich noch danach aus, als habe sie ihren straffen Trainingsplan ein wenig schleifen lassen, jetzt legt sie aber nach und postet auf Twitter ein Foto, das sie bei Bauchmuskel-Übungen zeigt. Und was wir das zu sehen bekommen, räumt jegliche Zweifel, Jodie könnte sich eventuell vom Kraftsport abgewendet haben, aus. Denn auf dieser Aufnahme sieht sie wirklich besonders gestählt aus. Nicht nur Jodies Bauch wirkt durch die angespannten Muckis hart und fest, auch an den Beinen sowie ihren Armen ist das Work Out deutlich sichtbar. “Kommt schon, Leute! Es ist Zeit sich wieder in Bewegung zu setzen und den Körper zu stählen und sich gesund zu ernähren. Ich lebe dafür”, kommentiert sie das Bild. Und das sollte wirklich Motivation genug sein, denn möchte nicht jeder aussehen, wie Jodie Marsh?

Da es für die guten Vorsätze sicher noch nicht zu spät ist, sollten sich Motivierte schnellstmöglich ins Fitnessstudio begeben.

Jodie Marsh mit pinken Haaren
Getty Images
Jodie Marsh mit pinken Haaren
Jodie Marsh in London, November 2017
Getty Images
Jodie Marsh in London, November 2017
Jodie Marsh in London, November 2011
Getty Images
Jodie Marsh in London, November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de