Promiflash Logo
Nach Kleider-Kritik: DSDS-Lisa pöbelt gegen MateoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kleider-Kritik: DSDS-Lisa pöbelt gegen Mateo

31. März 2013, 14:39 - Promiflash Redaktion

Nein, sie sind sich nicht immer einig über das perfekte Erscheinungsbild. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und genau das tun DSDS-Jury und Kandidaten auch nur allzu gerne.

In nahezu jeder Sendung gibt es Reibungspunkte bezüglich der Outfits, denn die entsprechen nicht immer den Vorstellungen der Jury-Herren. Am Samstag war es einmal mehr Mateo (34), der sich negativ über das Kleid sowie die Frisur von Lisa (21) äußerte. Ihm war die gesamte Erscheinung offenbar zu bieder und nicht ihrem Alter entsprechend. Promiflash hat Lisa nach der Sendung auf Mateos Kleider-Kritik angesprochen und fand eine entrüstete Lisa vor. "Ich finde, er hat keinen Stil. Er ist völlig aus dem Trend heraus und regt sich immer über irgendwelche Kleidungsstücke auf, was doch eigentlich Quatsch ist. Es geht um die Musik. Und außerdem ist es doch immer Geschmackssache."

Damit hat Lisa selbstverständlich auch vollkommen recht, aber dennoch ist das Erscheinungsbild auch sehr wichtig. Was Mateo allerdings an ihrem Samstäglichen auszusetzen hatte, lässt sich nun wirklich nicht ganz nachvollziehen. Aber vielleicht gelingt es der hübschen Lisa den kritischen Mateo in der nächsten Show zu überzeugen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de