Sie gelten als das absolute Traumpaar hierzulande: Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20), deren Liebesgeschichte auch aus einem Roman stammen könnte. Sie lernten sich bei DSDS kennen und lieben, sind seither unzertrennlich und krönten ihre Liebe Anfang dieses Jahres mit ihrer Märchen-Hochzeit.

Aber nicht nur vor der Kamera geben sich die beiden verliebt, wie am ersten Tag, auch wenn das Mikrofon aus ist, weichen sie nie von der Seite des anderen. Aber kann so viel Harmonie denn tatsächlich immer herrschen? Oder gibt es vielleicht auch ab und zu eine Situation, in der die Fetzen fliegen? Immerhin sehen sich Sarah und Pietro nonstop, denn sie leben nicht nur zusammen, sie haben auch denselben Beruf. Die schöne Sängerin sieht darin aber keinerlei Nachteile, denn "Wir führen eine ganz menschliche Beziehung, wie jedes andere Paar auch. Bei uns ist nur der Vorteil, dass wir auch zusammen arbeiten", so Sarah im Interview mit Promiflash. "Das heißt aber nicht, dass wir uns nicht auch streiten", ergänzt Pietro sofort. "Streit gehört einfach dazu. Aber es ist auch gut, weil du deinem Partner von deinen Problemen erzählen kannst und er sie versteht, weil er ja den gleichen Beruf hat", fügt Sarah hinzu.

Dennoch sind doch auch bei ihnen die Rollen klar verteilt? Oder etwa nicht? Wer hat denn nun im Haushalt Lombardi/Engels die Hosen an? "Bei uns ist es unterschiedlich. Es gibt Momente, in denen ich 'Stop' sage und dann macht sie das auch. Sie hört schon auf mich, aber das heißt nicht, dass ich sie in der Hand habe. Ich höre auch auf sie. Wir respektieren uns beide! Wir sind prinzipiell gleichberechtigt, aber ich bin immer noch der Mann!", sagt Pietro nicht ohne ein Lächeln auf den Lippen.

Funktionieren tut diese Beziehung jedoch allemal, denn Sarah und Pietro sind einfach extrem süß miteinander und es scheint wirklich, als hätten sie sich gesucht und gefunden.

Sarah Engels und Pietro LombardiWENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro LombardiStefan Trautmann/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de