Promiflash Logo
Shenae Grimes verrät 1. Details zu ihrer HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Shenae Grimes verrät 1. Details zu ihrer Hochzeit

1. Apr. 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Jetzt, da die 90210-Zeit hinter ihr liegt, hat Shenae Grimes (23) Zeit, sich auf neue Dinge zu konzentrieren. Da sie seit einiger Zeit mit dem Model Josh Beech verlobt ist, liegt es also nur nahe, dass die Schauspielerin sich nun auf die Vorbereitung ihrer Hochzeit konzentriert. Und offenbar stürzte sich Shenae wirklich bereits so richtig in die Arbeit und konnte deshalb nun erste Details verraten.

Auf der bohoo U.S. Launch Party erklärte sie im Interview mit Us Weekly: "Wir haben damit begonnen, unsere Hochzeit zu planen." Und ganz, wie es zu Shenae passt, soll der große und romantische Tag schlicht und privat ausfallen. Wer auf eine glamouröse Medien-Hochzeit hofft, wird sich enttäuscht sehen. "Sie wird klein ausfallen", erzählte die 23-Jährige auf dem roten Teppich, "nur enge Freunde und Familie." Darüber hinaus will das verliebte Paar aber nichts verraten und alle weiteren Hochzeitsdetails lieber für sich behalten.

Sicher wird Shenae Grimes und Josh Beech' Hochzeit sehr stilvoll und intim ausfallen. Wir sind schon gespannt, ob sie nach der Zeremonie doch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de