Promiflash Logo
Verbotene Liebe: Das ist der NeuzugangActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHERZur Bildergalerie

Verbotene Liebe: Das ist der Neuzugang

1. Apr. 2013, 7:41 - Promiflash Redaktion

Schon vor einiger Zeit hat euch Promiflash berichtet, dass es in der Adelserie Verbotene Liebe bald Zuwachs geben wird. Nun wurde endlich mehr zu einer diesen Rollen bekannt.

Denn die junge Martha Wolf wird von Julia Sontag verkörpert. Martha kommt nach Düsseldorf, um ihren Traum, eine Karriere im Modebusiness, einen Schritt näher zu kommen. Doch wer ist diese Julia Sontag überhaupt? Im ARD-Pressebereich heißt es: "Bereits mit 16 Jahren fuhr sie auf eigene Faust zum Vorsprechen nach München und wurde prompt an der Bayerischen Theaterakademie August Everding angenommen. 2009 schloss sie ihr Studium dort als diplomierte Schauspielerin ab. Anschließend spielte sie an verschiedenen Bühnen wie dem Staatstheater Saarbrücken, dem Alten Schauspielhaus Stuttgart und den Kammerspielen Paderborn. Außerdem sammelte das blonde Energiebündel in der Zeit erste Erfahrungen vor der Kamera in Rollen für Fernseh- und Kinoproduktionen."

Julia hat also schon einige Erfahrungen vor der Kamera sammeln können und ab Mitte Mai kann sich dann auch der Verbotene Liebe-Zuschauer ein Bild davon machen!

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de