Promiflash Logo
Kirsten Dunst klagt über Kuss mit Brad PittGetty ImagesZur Bildergalerie

Kirsten Dunst klagt über Kuss mit Brad Pitt

3. Apr. 2013, 7:00 - Promiflash Redaktion

Ob Tobey Maguire (37), Josh Hartnett (34) oder Orlando Bloom (36) - Kirsten Dunst (30) lässt nichts anbrennen. Zumindest in ihren Filmen knutscht sie viel und gerne mit ihren männlichen Schauspielkollegen. Inzwischen kann die amerikanische Schauspielerin auf eine fast 25-jährige Hollywoodkarriere zurückblicken, wobei der ein oder andere Filmkuss nicht lange auf sich warten ließ.

Doch ausgerechnet Hollywoods Traummann schlechthin, Brad Pitt (49), soll es bei Kirsten kussmäßig so ordentlich vermasselt haben. Die beiden spielten 1994 zusammen in dem preisgekrönten Drama "Interview mit einem Vampir". Damals war Kirsten gerade einmal 12 Jahre alt, Brad jedoch schon über 30 - für die kleine Kirsten gewissermaßen ein alter Mann. Kein Wunder also, dass Kirsten über einen Kuss mit dem Hollywoodstar nicht gerade in Lobeshymnen ausbricht. "Jeder zu der Zeit meinte: 'Du kannst so glücklich sein, Brad Pitt zu küssen', aber ich fand es ekelhaft. Ich habe das erste Mal mit 16 geküsst. Ich war ein Spätzünder", erklärt die Schauspielerin in einem Interview mit dem Bullett Magazine.

Brad Pitt und ekelhaft? Normalerweise wird der Verlobte von Angelina Jolie (37) mit diesem Wort wohl eher selten in Verbindung gebracht. Kirsten Dunst belehrt uns jedoch eines Besseren. Wahrscheinlich liegt es aber auch daran, dass Kirsten zu dieser Zeit noch ein Kind war und Brads Kuss-Qualitäten einfach nicht richtig zu schätzen wusste.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de