Promiflash Logo
Bestätigt: Shermine Shahrivar bekommt ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Shermine Shahrivar bekommt ein Baby

3. Apr. 2013, 11:09 - Promiflash Redaktion

Allzu lange ist es noch nicht her, dass wir die schöne Shermine Shahrivar (31) in den ersten Reihen der Fashion Week sichteten. Stets stop gestylt und mit einem sicheren Händchen für modische Trends wird sich die hübsche Brünette nun wohl nach etwas anderer Mode umgucken müssen.

Denn wie die 31-Jährige jüngst gegenüber der Zeitschrift Bunte verkündete, ist sie nun tatsächlich in anderen Umständen. "Ja, ich bekomme ein Kind", lautet die eindeutige Aussage, die keinen Zweifel daran lässt, dass die ehemalige Miss Germany und der Designer Markus Klossek (46) Nachwuchs erwarten. Bereits im Vorfeld wurde viel um die modische Wandlung von Shermine spekuliert, doch nun muss sie sich eindeutig nicht mehr verstecken. "Wir sind wahnsinnig glücklich und freuen uns auf das Baby. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, erfahren wir erst in wenigen Wochen bei der Feindiagnostik", fügte sie des Weiteren hinzu.

Klar, dass die werdende Mutter sich nun vorerst von ihrem ausgiebigen Partyleben verabschieden muss, und auch ihre Modelkarriere wird sie wohl hinten anstellen müssen. "Familie und Freunde sind das Wichtigste für mich. Ich versuche aber trotzdem, meinen Beruf als Model weiter auszuüben. Aber die Partys werden definitiv weniger." Wir gratulieren dem glücklichen Paar herzlich und sind uns sicher, dass Shermine garantiert auch als schwangeres Model eine super Figur abgeben wird!

Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Shermine Shahrivar, Model
Getty Images
Shermine Shahrivar, Model
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de