Promiflash Logo
Marie Nasemann: Ihr 1. Freund war ein RebellGetty ImagesZur Bildergalerie

Marie Nasemann: Ihr 1. Freund war ein Rebell

6. Apr. 2013, 13:21 - Promiflash Redaktion

In ihrer ersten Filmrolle in "Ein Sommer in Amalfi" hat es Marie Nasemann (24) als Tochter eines Hotelunternehmers, der nicht mit ihrem Musiker-Freund einverstanden ist und deshalb für große Spannungen sorgt, nicht einfach. Ein Aspekt des Charakters, der Marie gut gefiel, da sie sich sehr gut hineinfühlen konnte. Denn Ähnliches hat sie als Jugendliche selbst erlebt, wie sie uns im Promiflash-Interview verriet.

"Ich fand die Rolle ganz witzig und vor allem passend, weil mein erster Freund auch ein ziemlicher Rebell war. Ich habe das Ganze also mit knapp 16 mehr oder weniger selber durchgemacht. Meine Eltern haben damals auch gesagt: 'Och Mensch, such dir doch einen 'Anständigen' mit Ausbildung.' Und ich dann natürlich: 'Nein, ich will aber nicht!' So konnte ich mich also ganz gut in die Rolle einfühlen", erzählte Marie von ihrer Teenager-Liebe. Aha, also hatte auch die liebe Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin eine aufmüpfige Phase,die man bei ihr nicht unbedingt vermutet hätte. Und die konnte sie nun beim Dreh offenbar erneut ausleben.

Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de